Die Schmetterlinge feiern Fasching

 

Auch in diesem Jahr feierten die Schmetterlinge wieder fleißig Faching! Dazu bastelten wir lustige Clowns zur Dekoration und fertigten bunte Girlanden an!

Im gesamten Gruppenraum hielt die Faschingsdekoration Einzug! Wir hatten eine Menge Spaß und feierten die närrische Zeit!

 

P1130175   P1130174

 

 

 

 

       

 

 

   

 

 

                                                                             

Die Eisbären erweitern ihr Kochbuch

 

In der Eisbärgruppe haben Wir immer Spaß!

Auch in diesem Jahr kochen wir wieder weiter.

Einmal pro Woche bereiten wir Gerichte zu und sammeln unsere Rezepte in einem Kochbuch, welches wir am Ende des Jahres mit nach Hause nehmen dürfen.

Wir entscheiden selbst, was wir kochen.

Heute wollten wir Rührei!!

Zusammen mit unserem Mittagessen haben wir alles verspeist!

Es war sehr lecker!

Wir freuen uns auf jedes neue Rezept und auf alles, was wir kochen und zubereiten dürfen!

 

Rhrei   Rhrei 2

 

 

 

 

 

 Fasching bei den Marienkäfern

Die Marienkäfer haben fleißig für Fasching dekoriert. Bei uns ist schon richtige Party Stimmung. Wir durften uns zu unserem selbstgewählten Motto „Alles Bunt“ verkleiden.

Wir hatten eine tolle Faschingszeit und durften ausgefallene Kostüme bestaunen!

 

P1040734   P1040754